Diskussion zum Erhalt der FH: Abriss oder Besetzung?

Die FH am Alten Markt soll im Herbst 2017 abgerissen werden. Im vergangenen Jahr wurden fast 15.000 Unterschriften dagegen gesammelt, die jedoch von der Stadtverordnetenversammlung abgewürgt wurden. Ein Gericht hat das noch unterstrichen. Alle Schritte, die innerhalb der staatlichen Prozesse vorgesehen sind, wurden gegangen. Als letzte Option, wenn mensch den Abriss verhindern will, steht eine potenzielle Besetzung im Raum.


Darum sind alle Menschen, die sich für den Erhalt und die Weiternutzung der FH einsetzen wollen, herzlich eingeladen am So., d. 14. Mai um 15 Uhr im Rechenzentrum (bei gutem Wetter auf dem Alten Markt) gemeinsam zu diskutieren, warum eine potenzielle Besetzung legitim ist und wie diese unterstützt werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter General, Mensa veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.